Spinnereien Nr.52/2014 oder Fairy of Hawthorn


Wieder mal ein Flower Fairy Garn, dieses Mal der Weißdorn, der auf dem Bild nicht mit seinen weißen Blüten abgebildet ist sondern in herbstlichem Rot Orange Beerig.

Aus diesem Batt habe ich das Garn gesponnen

Batt 66

Merino, handgefärbte Maulbeerseide, Fake Kashmir, Tencel, Angelina, handgefärbte Bananenseide und einigen handgefärbten Leicesterlocken.

Der Single wollte dick dünn auf die Spule

Tag 11Tag 11 der Tour de Fleece

DSCN0982verzwirnt sah das ganze dann so aus, ich habe verschiedene Zwirnfäden benutzt, einen ganz fransigen, einen selbstgesponnenen aus Merino und einen Glitzerfaden in silber.

DSCN0985flauschig

DSCN0987einige Coils durften auch entstehen

DSCN0986ich finde das Garn richtig schön

DSCN0988DSCN0991100gr/109m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s