ein bisschen Tagwerk und Wolliges


Im Moment hab ich wiedermal so viel angefangen, dass es überall Baustellen gibt. Fertig geworden sind zwei handgesponnene Garne, die warten noch aufs Fotoshooting, ein paar Kleine, die lagern auf der Kamera. Angefangen hab ich ein paar dicke Dinger, noch völlig ohne Foto, ein paar weitere Kleine aus Resten, ein Art Yarn, ein Teil ist fertig und einen Kammzug Nebelzug in Merino Nylon.

Außerdem sind Locken in die Badewanne gehüpft

 Wensleydalelocken

Mit den Wensleydale bin ich fertig, Leicester Locken warten noch aufs Bad, bei dem momentanen Wetter wird das jedoch dauern.

In den etsy shop sind einige Kammzüge eingezogen,

etsyaugust12

Wensleydalefasern Wild Clematis, Pencil Rovings, Rainbows

etsyaugust6

Batts,

etsyaugust10

graue Shetlandfasern, Sommers End

was es sonst noch gab

Spinntreffen am See, im Britzer Garten

Britzer Garten 7.8.14

unser neuer Spinnplatz am See

Britzer Garten 7.8.14-5mit Zuschauern. Hier lässt es sich bei heißem Sommerwetter gut aushalten, ein Stück weiter ist ein weiterer Platz, hinterm Schilf, direkt am Wasser, etwas versteckt, mit einer Bank und einigen Stühlen, da spinnt es sich äußerst angenehm.

Demnchst gibt es mehr zu erfahren von unserer Spinn – Strickreise durch den Britzer Garten, die war wie ein romantischer Urlaubstag.

Jetzt düse ich mal auf den Winterfeldtmarkt, die Zeit im Spätsommer/Herbst ist dort immer die schönste, so ein reiches Angebot an Biogemüse von den Bauern rund um Berlin gefäll mir und ich will noch in einen bestimmten Laden in der Goltzstraße, das Art Yarn braucht noch einige Accessoires.

Macht es euch gemütlich,

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s