Spinnereien Nr.53/2014 oder der Wassermann


Dieser Kammzug rief mir zu, er möchte in Wassermann Farben gefärbt werden, schlammig, matschig, nicht leicht zu durchschauen.

Wassermann BFL Soyaseide AlpakaGrüntöne mit etwas Aquamarin, schön erdig algig wie der Meeresboden aus dem er auftaucht und in dem er wieder verschwindet.

Der Blend besteht aus BFL/Babyalpaka Fawn/ Soyaseide und lies sich so schön verspinnen, im Britzer Garten am See, wo auch sonst kann ein Wassermann enstehen.

Wassermann BFL Soyaseide Alpaka FawnDas Garn wirklt genauso, schöne schlammige Grüntöne die sich mischen, so liebe ich Grün.

Wassermann BFL Soyaseide Alpaka Fawn1182gr/813m, fein und weich und sanft, 21wpi

Wassermann BFL Soyaseide Alpaka Fawn2heute ist er in den etsy Shop gewandert ♥

Wasser von oben gibts im Moment viel da kommt so ein Wassermann richtig zur Geltung. Ich gehe weiter spinnen, habt einen schönen Tag ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s