Spinnereien Nr.54/2014 oder Rainbooooooows


Sie lagern schon eine Weile hier, erst fertig auf dem großen Tisch, wartend aufs Fotoshooting, danach auf der Kamera und danach im Bilderordner. Jetzt ist es soweit, der große Auftritt vor Publikum.

Entstanden sind sie aus diesem hier

Rainbow Nr.80-2Rainbow Nr.80 in doppelter Menge, das Garn soll für ein Tuch reichen.

Tag 9Der erste Teil wurde während der Tour de Fleece fertig, an Tag 9, 91gr/393m

Garn Nr54-1Der zweite Teil etwas später

109gr/444m

das obere Foto ist etwas hell, das untere etwas dunkel, geziert hat es sich also auch noch ♥

Zusammen wandern sie aus, zu Brigitte, die daraus sicher etwas wunderbar Weiches stricken wird.

Das Material ist Merino sw mit Nylon und wie immer ist diese Mischung nur so ins Rad geflossen.

Gesponnen hab ich in letzter Zeit echt wenig, Färben für Hamburg stand an und auf Ausflügen hatte ich vermehrt die Handspindel dabei, die durfte das Zwirngarn für mein nächstes Spinnprojekt beherbergen.

Stricknews: viel angefangen, die Rosina abgekettet, es fehlen die Ärmel, ein paar Kleine fertig, einen Adventskalendersocken fertig. Bilder gibts noch, endlich den Lanesplitter für den Kal angestrickt. Und jetzt gehe ich abhaspeln, Snow White ruft schon nach mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s