Veranstaltungshinweis Wollmeeting


Am Wochenende steigt eine große Wollparty, wo? in Hamburg, das German raveler Meeting 2014 und gleichzeitig Hamburger Wollfest.

Ich verlinke euch mal die Page, es wird ganz viele große und kleine Workshops geben, guckt mal rein.

Schon im Vorfeld möchte ich mich bei den Organisatorinnen bedanken, sie haben wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es ein unvergessliches Fest wird.

Natürlich werden die Elfen mit reisen, ich freu mich riesig euch zu sehen, wieder oder neu kennen zu lernen.

Termin: 6.9.-7.9.2014, Audimax, Uni Hamburg, Von-Melle-Park 4, 20146 Hamburg Samstag: 10-18 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr

Median wird dieses mal nur zum helfen dabei sein, da es ein reines Wollfest bleiben soll und das heißt, keine duftenden Seifen. Oder doch, na klar, Medi bringt ihre Seifen mit und wer was möchte meldet sich bei ihr, sie wird sie einfach im Auto lassen und für euch holen.

So, jetzt gehe ich mal Taschen packen ♥

Kommentar verfassen

