Spinnereien Nr.56/2014 oder Nebelzug


Die Färbung Nebelzug hat mir mit seinen Blau-Grauen Tönen so gut gefallen, dass ich mir einen Kammzug davon aufs Rad geholt habe.

NebelzugMerino sw Nylon, der Kammzug hatte 138gr.

Verzwirnt habe ich die beiden Spulen dann am letzten Samstag, auf dem Balkon. Entstanden ist ein schönes dünnes Garn was mich an einen Nebeltag erinnert, den wir diese Woche tatsächlich hatten.

Nebelzug Merino NylonHeraus gekommen sind 546m, eine gute Lauflänge für viele Projekte.

Nebelzug Merino Nylon-1so schön nebelig,

mein Messröllchen hat 15 wpi ergeben.

Gesponnen wurde im Elfenhause einiges, zwei Garne stehen in der Warteschleife, die Zeit fürs bloggen ist mal wieder rar.

Ich zeige euch noch mein neuestes Angestricksel, weil das so schön zu den Farben passt und zu dem grauen Berliner Sonntag hier.

DSCN1441Handstulpen aus einem dicken Arangarn, die gehen für den neuen Kal, der Winter kommt bestimmt, in der Elfenwollegruppe an den Start. Das Muster denke ich mir grad aus, bei Gelegenheit schreibe ich es mal auf und stelle es bei ravelry ein für euch.

Und nun werde ich mich dem verzwirnen von Sevenwaters widmen. Habt eine schöne Zeit.

Kommentar verfassen

