Socken Paar 14/2014


Wenn man bei Birgit in der Wolllust herein schneit geht man ja nie ohne etwas Wolle wieder raus und so hüpfte mir dieser Opalbobbel nicht nur in die Tasche, nein gleich auf die Nadeln.

Opal KFZ MechanikerPapafarben, das Knäuel heißt KFZ Meschaniker, bzw dass, was heute draus geworden ist.

Stinos sind ja bei mir immer Mitnahmeprojekte und so kann es schon mal dauern, die Fotos ließen dann ihrerseits auf sich warten weil die Füße noch im Marktgepäck waren.

Paar 14-2014schön sind sie, wandern in die Weihnachtskiste, Gr.45.

Ein paar Kleine sind auch fertig, der Rest lagerte schon ein Weilchen in der Kiste, Sockenwolle und Größe Baby L

DSCN1522An der Sockenfront ist dieses Jahr nicht viel los, andere Projekte haben Priorität.

Fertig sind zwei Paar dicke Stulpen, die Bilder folgen noch, gestrickt wird am Lanesplitter, an der Rosina, an kleinen Socken, an Mama Weihnachtssocken und an der Decke. Ich will nicht erwähnen, was sonst noch so herum liegt und weiter genadelt werden will.

Grad brutzeln Rouladen im Topf, das riecht so lecker, erinnert mich an die Kindheit, damals mochte ich die Dinger überhaupt nicht, nur den leckeren Geruch. Wenn sie fertig sind werden sie eingefrostet, für eine Gelegenheit in der nicht so viel Zeit bleibt.

Und wenn ich es schaffe am Wochenende die Fotos vom Handy zu holen, dann gibts den Bericht aus Chorin. Von Wolle und Oliven und jede Menge Getöpfertem.

Habt einen schönen Abend ♥

Kommentar verfassen

