Skyrim oder Spinnereien Nr. 58/2014


Das Batt für dieses Garn habe ich gekurbelt während ich mir dieses Lied angehört habe. Skyrim (youtubelink), der Name eines PC Spiels und der Titel eines dazu gehörigen Songs von Peter Hollens und Lindsay Stirling. Ich finde in dem Lied ist so viel Feuer. Darum musste ganz viel Rot ins Batt. Auf die beiden Künstler hat mich mein Sohn aufmerksam gemacht und als Danke hab ich ihm zum Geburtstag Karten fürs Lindsey Stirling Konzert geschenkt. Ich glaub damit hab ich einen Volltreffer gelandet, was ja nicht so leicht ist bei einem 29 jährigen Sohn.

SkyrimDas Batt hats nicht aufs Foto geschafft, das war ruck zuck auf der Spule und die Fotos waren dann auch nicht so leicht, Rot halt.

Im Batt habe ich Merino, Alpaka, schwarzen Bambus, Tencel, Maulbeerseide, Angelina vereint und beim spinnen dann noch Baumwollstreifen und Wensleydalelocken dazu gefügt.

Skyrim 3die Fotos habe ich im Britzer Garten gemacht, an einem schönen Sonnentag, an dem wir am See gesessen haben und gestrickt.

Skyrim 2103gr/175m, 6-9 wpi, corespun, weil ich es liebe.

Langsam zieht der Herbst ins Land, die Blätter haben herrliche Färbungen und morgen werde ich mit dem Balkon weiter machen. Herbst und Winterbepflanzung, damit es in grauen Nebelzeiten nicht ganz so trostlos ausschaut. Zwei Gläser mit Solarfärbungen warten auch noch aufs ausräumen und die Färbeküche wird morgen ganz bestimmt auf dem Plan stehen, denn bald gehts wieder auf einen Markt.

Machts euch gemütlich.

2 Kommentare zu “Skyrim oder Spinnereien Nr. 58/2014

Kommentar verfassen

