Dicke Dinger für den Winter


Manchmal überkommt mich einfach so die Anstricklust, nicht auf ein bestimmtes Projekt sondern einfach so, ohne Hintergrund und dann suche ich Wolle und Anleitung heraus und stricke an, Gelüsten soll man ja nachgeben und so schönen ganz besonders schnell…..

DK Handstulpen-3Was daraus entsteht? Dicke Dinger eben.

DK Handstulpenaus einer DK Elfe in Apfelgrün

DK Handstulpen-2Das Muster heißt The Political Process von Jen Gall, zu finden bei ravelry. Richtig schön lang hab ich sie gestrickt und warm sind sie auch.

Aus den Resten gab es dann noch zwei Eierwärmer

Eierwärmerdamit ist diese Wolle wirklich aufgebraucht, freu, denn die Restetüte füllt sich schon wieder bedenklich.

Model ist übrigens die kleine Elfe, ich musste sie überreden den Hut wieder herzugeben ♥

Habt einen schönen Abend, so langsam zieht der Herbst wirklich ins Land, meine Heizung ist angesprungen und die Kürbissuppe wärmt schön durch.

4 Kommentare zu “Dicke Dinger für den Winter

  1. very lovely – ich wollte auch für eine Freundin Stulpen stricken, habe ungefähr 6, 7 mal neu angestrickt, verschiedene Muster probiert – jetzt hab ich einen fertig und glaube das er nicht so dolle ist und zu weit…ein mist…aber deine sehen super aus.

Kommentar verfassen

