Wieder einmal Seven Waters oder Spinnereien Nr.59/2014


Seven Waters, die Färbung aus der ich meine Rosina stricke musste noch einmal aufs Rad.

BFL MIlchseide Sevenwatersvermutlich wird das nicht der letzte sein, bei der Rosina bin ich grad an Ärmel Nr.1 und danach sollen noch die Overkneestulpen folgen.

Sevenwaters Nr.4BFL Milchseide, herrlich zu spinnen, ich liebe es jedes Mal aufs Neue, Strang Nr. 4 hat 414m/151gr.

Gestern Abend ist ein Weihnachtssingle fertig geworden, die Rosina steckt in der Warteschleife, abends neben dem Krimi strickt es sich einfach leichter an Stinos. Doch eigentlich gibt es keine Ausrede mehr, mir fehlten die passenden Spitzen, die kurzen für die Ärmel und was soll ich sagen, es gibt sie jetzt auch als Karbonz. Sie durften gleich bei mir einziehen.

Ein wenig Wolle ist in den Shop gezogen, nach Dresden hab ich alles wieder eingeräumt und sortiert, die Tage kommen noch einige Färbungen. Hier mal ein Guckloch zum Dawanda Shop. Da gibt es die Kammzüge und Batts. Shoplink

ein kleines Beutefoto gibt es noch, Knöpfe aus Keramik, die hatte ich mir in Chorin ausgesucht und mit genommen.

DSCN1552Meine Knopfsammlung wächst.

3 Kommentare zu “Wieder einmal Seven Waters oder Spinnereien Nr.59/2014

Kommentar verfassen

