Antonia aus Tirol


Ein gut abgelagertes Opalbobbel durfte für die Mama Weihnachtssocken auf die Nadeln. Antonia aus Tirol, aus dieser Serie hatte ich nur ein Bobbel gekauft.

Antonia aus TirolVerstrickt gefallen mir die Farben richtig gut. Gr 39

 

Ein wenig Spinnfutter ist in den Dawanda Shop eingezogen, hier ein paar Bildchen:

Gestrickt wird hier auch fleißig, die Rosina ist fertig und ein neuer Poncho begonnen. Bilder von der Rosina an mir müssen noch gemacht werden, dazu brauche ich Sonne und helfende Hände.

Getragen hab ich sie aber schon, richtig schön, ich liebe sie.

Ansonsten durften Sohnsocken auf die Nadeln und am Rad drehe ich auch fleißig.

Nächstes Wochenende ist unser Spinnwochenende, darauf freue ich mich richtig doll.

Habt eine schöne Zeit ♥

Kommentar verfassen

