Rosinaeinblicke


Jetzt ist sie fertig, meine Rosina und der Post passt doch wunderbar in den 2. Adventssonntag.

Rosina 6das war die letzte Station, danach hab ich fleißig genadelt, unten bis zur Kante und die beiden Ärmel, die haben sich gezogen, zwischenzeilich kam anderes auf die Nadeln und der Markt war zu bestücken und ich mag Ärmel stricken auch nicht besonders.

Aber jetzt, wo sie fertig ist bin ich glücklich, so weich, so schön, sie trägt sich traumhaft.

Rosina 8noch ohne Ärmel aber schon mit Kante.

Das Muster lässt sich super gut anpassen an jede Figur und die Beschreibung ist gewohnt klasse.

DSCN1776So sieht sie nun mit den Ärmeln aus, Tragefotos fehlen, in Ermangelung eines Fotografen und das Wetter hatte es auch nicht grad gut gemeint.

DSCN1777von der Seite. Muster: Rosina von Fadenstille (ravelry link)

Garn: Elfenwolle BFL Milchseide hand gesponnen

Gewicht: 462gr

Jetzt bin ich schon beim nächsten großen Projekt, auch aus selbst gesponnener Wolle, Bilder folgen demnächst.

Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag ♥

Kommentar verfassen

