Spinnereien Nr.64/2014


Während mein Grünkohl vor sich hin köchelt zeige ich euch meine Spinnereien Nr.64 in diesem Jahr. Aus einem Seidenhase Batt, welches ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekam wurde ien Corespun.

Batt Seidenhase 11-2014-1Angora, Seide, Merino und Nylon

Garn Nr.64-201468gr/108m

Garn Nr.64-2014-1Der Strang hat zwischen 8 und 10 wpi, das Innenleben ist ein Baumwollfaden und wie üblich bei den Seidenhase Batts hat es sich toll spinnen lassen.Garn Nr.64-2014-2Wie die Meereskönigin, mit Seetang und im güldenen Gewand. Danke Mädels ♥

Shopnews:

Bei Dawanda kann man zur Zeit eingeben bis wann ich spätestens abschicken muss damit die Fasern noch rechtzeitig vorm Fest bei euch sind. Sehr schön, allerdings lasse ich solche Aussagen lieber. Ich hab da was von Streik gehört, grusel, und ich stecke ja nicht im Zusteller drin. Ich kann es also nicht garantieren. Üblicherweise dürfte alles, was bis zum 19.12. bezahlt ist auch noch ankommen, wenn denn alles so bleibt und nichts dazwischen kommt.

Ein paar schöne Fasern haben den Weg in den Dawanda Shop gefunden, Batts und Kammzüge.

Gleich werde ich mich aufs Sofa setzen und ein wenig am Schwesternstulpen weiter nadeln.

Habt eine schöne Adventszeit

4 Kommentare zu “Spinnereien Nr.64/2014

Kommentar verfassen

