Spinnereien Nr.67/2014 oder Angora Flausch


Im Juni 2013 hab ich mir auf dem Spinn und Filzfest in Wahlsdorf bei Frau Seidenhase ein 100% Angora Batt gekauft, in Knallgelb.

Dieses flauschige Batt durfte zum Spinnwochenende aufs Rad und ich hatte die Fasern fast überall, lach, sind sehr anhänglich so kleine Angorafusseln.

Lieblingsgarn Corespun, daran hat sich noch nichts geändert und weil das Jahr mit riesen Schritten zu Ende geht muss ich hier mal zusehen, dass ich auf dem Laufenden bleibe.

Garn 66-2014Die Farbe leuchtet so herrlich, das Garn bleibt noch hier liegen, anstatt Sonne, die gestern zwar mal kurz durch guckte heute aber wieder Fehlanzeige war.

69gr/109m sind es geworden.

Im Moment habe ich noch dickes Shetland auf dem Rad und den Zwirntausch, der schon versponnen ist jedoch aufs Zwirnen wartet. Ich bin gespannt was bei diesen beiden verschiedenen Kammzügen am Ende heraus kommen wird.

Im Shop ist auch einiges eingezogen:

Ein kleines Update zum 3. Advent

Mit den schönen Fasern wünsche ich euch einen gemütlichen 3. Adventsabend

Kommentar verfassen

