Der kleine Prinz auf seinem Planeten oder Socken Paar 18/2014


Ein weiteres Weihnachtspaar für den mittleren Sohn in Größe 44 ist fertig und schon fast verpackt.

DSCN1736Wenn man bei Birgit in der WollLust in Berlin rein schneit kann das ganz schnell in Kaufsucht enden, so musste beim letzten Mal ein weiterer Kleiner Prinz mit, ich glaube jetzt fehlt mir nur noch einer aus der Kollektion. Der kleine Prinz auf seinem Planeten durfte sofort auf die Nadeln, weil ja noch Männersocken für den Sohn fehlten.

Socken Paar 18-2014fertig sehen sie so aus, wunderschön und damit hab ich alle Socken beisammen für Weihnachten.

Ein paar Kleine mussten auch noch sein, Gr.16/18, für das Nachbarskind meiner Mum.

Paar 17-2014Ein bisschen was Neues vom Dawandashop zeige ich auch noch, als Farbflash, gegen das Grau da draußen.

Kommentar verfassen

