Spinnereien Nr.71/2014 oder Herbal Market


Ich wünsche euch allen ein wolliges neues Jahr 2015.

Als Jahresstart und der Reihenfolge geschuldet zeige ich jetzt hier erst einmal den letzten Strang des alten Jahres. Herbal Market, auf BFL superwash

BFL sw Herbal Market-2verzwirnt habe ich zweifach, das ist einfach meine Lieblingszwirnart, es bleibt spannend, welche Farben treffen sich und am Ende kommt immer etwas passendes dabei heraus. Das fasziniert mich jedesmal.

Garn71-2014Dieses Mal schaut es so aus, hach schön ♥

Garn71-2014-2106gr/242m

DSCN2007einfach tolle Farben.

Weiter geht es mit einem Shopupdate im Dawanda Shop für euch, denn auch da sind tolle Stränge eingezogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s