Rainbow Nr.124 oder Spinnereien Nr.1/2015


Ins neue Spinnjahr bin ich mit einem Rainbow gestartet, diese Färbung gefiel mir richtig gut und so kam die Neugier, wie sieht das denn als Garn aus.

Rainbow Nr.142

Bei den Farben kann man ja gar keine trübe Laune mehr bekommen.

Garn 1-2015-2das Garn gefällt mir, auch von der Lauflänge ist es richtig gut geworden

Garn 1-2015-1200gr/672m

der Strang ist in den etsy Shop gewandert.

In nächster Zeit wird hier einiges fertig werden, Vorbereitungen für das Wollefest in Leipzig. Das ist zwar erst im April, aber das Jahr rennt schon wieder dahin, meine Güte, ist heute wirklich schon der 9. Januar.

Und während hier ein Sturm übers Haus fegt zeige ich euch noch ein paar Shopnews. Gestrickt wird hier auch noch, fertige Handstulpen und fertige Socken warten auf Außenfototermine, Sonne scheint aber leider erst mal nicht angesagt.

Kommentar verfassen

