Elfenwanderung oder Spinnereien Nr.8/2015


Eine absolute Lieblingsfärbung von mir ist die Elfenwanderung.

Merino Nylon Elfenwanderung

Hier der Kammzug, Merino superwash mit Nylon.

Garn 8-2015Das fertige Garn schaut so aus, ein Traum.

Garn 8-2015-297gr/308m, auch das reicht für Socken, prima. Ich freu mich, dass ich mal nicht so ganz dünn gesponnen habe, lach, das hat nicht lange gehalten wenn ich mir den letzten hier liegenden Strang ansehe. Aber bei diesem zumindest hat es geklappt.

Garn 8-2015-1Daraus könnte ich mir ein größeres Projekt vorstellen und wenn ich den Zeit Shop finde sage ich sofort Bescheid.

Aber nicht, dass ihr denkt hier wird nicht mehr gestrickt, nein nein, es geht voran mit den Projekten und mal schaun, vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal wieder eins zu posten.

Ein kleines Shopupdate hab ich noch, so in eigener Sache, denn ich kann ja die ganzen Schönheiten nicht alle selbst verspinnen.

hier der Kammzug Merino sw Nylon

4 Kommentare zu “Elfenwanderung oder Spinnereien Nr.8/2015

  1. Hallo, das Elfenwanderungsgarn ist ein Träumchen. Gibts die Färbung im shop bald zu kaufen?
    Teilst du eigentlich den Kammzug oder spinnst du gleich daraus? Die Farben sind so schön geteilt.

    • danke schön….
      die Färbung kommt ab und an in verschiedenen Qualitäten in den Shop…

      ich hab diesen Kammzug quer in der Mitte geteilt und beide seiten je auf eine Spule gesponnen, dann verzwirnt. Teilen mach ich je nach Lust und Laune, ich mag es wenn die Farben sich mal mehr oder mal weniger mischen.

      Liebe Grüße
      Tina

  2. Hallo Tina,
    deine Wolle ist so schön. Verkaufst du Wolle und die Stränge zum spinnen?

    Danke für Deine Antwort

    Liebe Grüße

    Mona

    • Liebe Mona,
      vielen Dank ♥
      ja, auf meinem Blog hier findest du die Links zu meinen beiden Shops, Dawanda und etsy, links in der Seitenleiste. Ich fülle aber erst morgen wieder auf, ich bin grad vom Markt zurück

      liebe Grüße
      Tina

Kommentar verfassen

