Socken Paar 2/2015 – Glücksritter


Für meinen Papa zum Geburtstag durfte es dieses Mal der Glücksritter von Opal sein. Ein Bobbel aus der 2014-er Schafpatenkollektion und der einzige, den ich aus dieser Kollektion habe.

Opal Schafpate Glücksrittererbeutet bei der WollLust in Berlin Kreuzberg.

Die Socken daraus gefallen richtig gut und sind schon an den Papafüßen angekommen.

Socken 2-2015Im Moment hab ich grad ein paar alte Opalis auf den Nadeln, vorarbeiten für Weihnachten, lach.

Ansonsten stricke ich heute Bündchen an den Pullover an. Damit ich diesen endlich ausführen kann, solange es noch das entsprechende Wetter dafür hat. Dicke Shetlandwolle macht sich nicht so gut im Sommer.

Hier guckt die Sonne raus, nachdem es den ganzen Vormittag geregnet hatte. Aber ich glaube die anrückenden Wolken werden das gleich beenden. Wenn ich so aus dem Fenster sehe blüht da unten der Hasel, darunter Märzenbecher und Schneeglöckchen. Man kann sich gar nicht satt sehen daran.

Habt einen spinnigen und strickigen Sonntag ♥

Kommentar verfassen

