An der alten Mühle oder Spinnereien Nr.9/2015


Die Färbung An der alten Mühle gefällt mir immer wieder, die schönen Brauntöne, da stelle ich mir immer eine alte Wassermühle am Sägewerk vor.

Merino Nylon An der alten MühleMerino Nylon Kammzug, daraus wurde dieses Garn

Garn 9-2015-2Der Kammzug wog nicht ganz 100gr, deshalb kam er auf mein Rädchen.

Garn 9-2015-198gr/331m

ein bisschen was ist in den Shop gewandert, ich zeige euch mal ein paar Gucklöcher, ansonsten steht bei mir jetzt das Färben fürs Leipziger Wollefest an. Ich freu mich schon, noch einen Monat, dann sehen wir uns ♥

Ich gehe jetzt ans Spinnrad, mein neues Pullovergarn lockt und Biathlon, darauf freu ich mich jetzt ♥

2 Kommentare zu “An der alten Mühle oder Spinnereien Nr.9/2015

  1. Die Farben sind wirklich so toll harmonisch! Es ist immer wieder ein Freude deine Garne zu bewundern und deine Wolle zu verarbeiten! ❤
    Liebe Knuddelgrüße

Kommentar verfassen

