Luberon oder Spinnereien Nr.10/2015


Der Luberon und die Gegend drum herum waren schon oft Ziel meiner Frankreich reisen. Es ist das Land der wilden Kräuter und der Lavendelfelder, vom Wind zerzaust mit einer magisch schönen Landschaft, für mich die wirkliche Provence.

Diese Farben mussten auch auf meine Färbung.

Merino Nylon LuberonDas Garn daraus sieht dann so aus

Garn 10-2015ebenso magisch schön

Garn 10-2015-2100gr/395m, versponnen habe ich es auf Merino Nylon.

Ich hänge etwas hinterher mit meinen Posts, das liegt an der Zeit, die ich gerade in der Färbeküche herum wusel, denn Mitte April steigt das Leipziger Wollefest und dahin möchte ich schöne Färbungen mitnehmen. Einige warten schon fertig verpackt. Auch dieses Garn wird mit im Gepäck sein und jetzt gehe ich bissel ans Spinnrad, Entspannungsspinnen. Gestrickt wird hier auch noch, ich hab einen neuen Pullover angefangen, den Serinity von Joji Locatelli. Der andere ist fertig und wird schon fleißig getragen, nur Bilder hab ich noch keine, aber die Gelegenheit wird kommen und dann liefere ich die natürlich nach.

Ich wünsche euch ein schönes Ostarafest. ♥

Kommentar verfassen

