Spinnereien Nr,12/2015 oder kennt ihr Arklow?


Die Stadt stand Namenspate für meinen nächsten Rainbow Strang.

Rainbow 168-1Arklow heißt auf gälisch An tinbhear Mó, die Stadt liegt im County Wicklow im Osten an der Küste.

Garn 12-2015Das Garn hat folgende Daten: Merino Nylon Fasern, 87gr/523m

Garn 12-2015-2Die Farben machen Lust auf Sonne, Sand, Strand und Meer.

Garn 12-2015-1Ansonsten wird hier fleißig gefärbt, lauter schöne Fasern, Kammzüge fürs Wollefest in Leipzig. Ein paar neue Färbungen wird es geben, wenn ich sie selbt versponnen habe stelle ich sie euch vor und ein paar neue Blends sind dabei, die warten noch aufs anspinnen.

Gestrickt wird hier auch, der Serenity hat mich in seinem Bann, allerdings dauert es noch, bei solch dünnem Garn und meinen Größenmaßen scheint es mir, als käme ich gar nicht vorwärts.

Ich hoffe ihr habt den Orkan alle gut überstanden, das war aber auch ein Wetter, puhhhh, das Dach hat gehalten, was bin ich froh. Grad bekomme ich hier etwas Karfreitags Sonne ab, aber der Schein täuscht, es ist noch ordentlich luftig und kühl da draußen.

Weitere Rainbows hab ich grad in den Dawanda Shop gestellt, falls ihr Lust habt auch so eine Schönheit aufs Rad zu holen. ♥

Ich wünsche einen schönen Karfreitag, mit Sonnenschein und Sofa Kuschel Zeit.

Kommentar verfassen

