Spinnereien Nr.13/2015 oder Sternenstaub


Ich finde die heutige Farbe passt ganz wunderbar zu Ostern und Sterne gab es letzte Nacht hier auch.

Sternenstaub - Merino Nylon

Sternenstaub – Merino Nylon

Die Farben changieren über Gelb, Citrusorange, Weizenbeige, gelbbraun, Clematislila und weiß. Im Shop ist er auch auf anderen Faserblends zu finden.

Das Garn ist sternenschön geworden.

Garn 13-2015102gr/528m

Garn 13-2015-2Gelb ist ja nicht immer leicht zu tragen, ich finde dennoch, dass Gelb zu unrecht etwas vernachlässigt wird. Oft bringt es das gewisse Etwas ins Äußere und in Kombiantion mit Lila und Grün ist es eh unschlagbar.

In diesem Garn dominieren die Gelb- und Beigetöne, etwas für Gelbliebhaber und gerne Gelb Strickerinnen.♥

Garn 13-2015-1Ich habe den Kammzug so verpsonnen, dass einige Farbverläufe im Garn sind. Nicht alles, die Farben überschneiden sich mehr, je weiter man strickt. So gibt das grad Tüchern eine besondere Note.

Und jetzt gibts mal wieder ein Spulenbild, von Paul, der befindet sich grad in Arbeit

DSCN2646Paul bei Abendstimmung ♥

Habt einen wunderschönen Ostersonntag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s