Spinnereien Nr.14/2015 oder Deep Blue Sea


Merino Nylon Deep Blue SeaDiese Färbung erinnert mich an einen eiskalten Bergsee im Sonnenlicht. Opalstein, Pazifikgrün, grau, Skyblau, Royalblau, Maigrün sind die Farben die sich in meinem Strang wunderbar gemischt haben. Und weil mir das so gut gefiel hab ich mir davon etwas für den Serenity gefärbt.

Garn 14-2015Aber hier nun erst mal das fertige Garn auf Merino Nylon

Garn 14-2015-2101gr/458m, wieder eine schöne Lauflänge für ein Tuch.

Garn 14-2015-1von dieser Färbung gibts im Dawanda Shop noch einige Kammzüge auf Merino, Merino sw, Tussahseide.

Auf meinem Rad ist gerade der letzte Kammzug für den Serenity, damit müsste ich locker hin kommen, hoffe ich.

Jetzt noch ein Hinweis für euch:

Kommendes Wochenende findet in Leipzig das Wollefest statt, ich freu mich euch dort zu sehen. Der Countown läuft, zwei Ikeataschen voller Elfenkammzüge sind schon gepackt und auch neue Färbungen werden dabei sein.

Unter Termine findet ihr alles Weitere.

Habt einen schönen Frühlingssonntag, ich gehe stricken.

Kommentar verfassen

