Leipzig – wir kommen


Es ist soweit, morgen fahren Frau Seifensiederin und ich gen Leipzig, zum Wollefest. Ich freu mich schon dolle.

250 Kammzüge habe ich im Gepäck, einige Garne, feine Batts und handgefärbte Fasern zum kardieren und Filzen.

Frau Seifensiederin bringt euch ihre leckeren veganen Pflanzenseifen mit.

Lasst euch überraschen und wir sehen uns an Stand 71 und 72 in der Glashalle der Messe in Leipzig bei einem wunderschönen Fest für Wollsüchtige und Faserbegeisterte.

Ich wünsche uns ein wunderschönes Wochenende.

2 Kommentare zu “Leipzig – wir kommen

  1. Liebe Tina,

    ich wünsche euch ein ganz tolles Fest mit vielen netten Menschen und natürlich einen guten Verkauf. Ich werde mir ein kleines Tränchen verdrücken, weil ich nicht dabei sein kann und mich dafür auf Regensburg freuen! ❤
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Gesa

Kommentar verfassen

