Lampenputzer oder Spinnereien Nr.15/2015


Diese Färbung musste unbedingt schleunigst auf mein Rad, die Farben haben richtig gute Laune gemacht beim spinnen und ich war so gespannt, wie das Ganze verzwirnt ausschauen wird, dass ich rasend schnell war.

Merino Nylon Lampenputzer-1So schaut die Färbung auf Merino Nylon aus.

Garn 16-2015und hier ist er als Strang, das muss ganz bestimmt noch mal sein, vielleicht für meinen nächsten RVO

Garn 16-2015-294gr/512m, eine schöne Lauflänge hat er auch

Garn 16-2015-1und er ist schon ausgeflogen, ich hoffe er wird der neuen Besitzerin viel Freude bereiten.

Und sonst so:

hier wird gestrickt und gesponnen, gefärbt und gebattet, das Wollefest in Berlin steht vor der Tür, außerdem bin ich am rumbasteln, ich hab auf dem neuen Lapi auch ein neues Fotobearbeitungsprogram, das macht mich grad wahnsinnig und jetzt werde ich mir wieder Photoshop zulegen.

Die letzten Tage ist auf Balkonien auch einiges passiert, ich hab Kräuter gepflanzt und schon geerntet, man kann ja fast zugucken wie gerade alles wächst.

Die Nachbearbeitung von Leipzig ist in vollem Gange und in den etsy Shop sind alle neuen Fasermischungen eingezogen, da lohnt es sich mal gucken zu gehen. Die BFL Mischungen sind kuschelweich und lassen sich wie Butter verspinnen.

In den Dawanda Shop sind auch schon ein paar Kammzüge eingezogen, da fehlen mir immer noch vernünftige Fotos, der Rest folgt nach und nach aber ich hoffe ja, ich sehe euch in Berlin, so anfassen und fühlen und sehen ist doch bei Wolle ein echtes Highlight.

Jetzt gehts eine kleine Runde stricken und danach ans Spinnrad.

Kommentar verfassen

