Vorsicht Drachen oder Spinnereien Nr.16/2015


Wieder mal ein Drache ist mir vom Rad gehüpft, ein Achatdrache, der schimmert wie der Stein und wenn er mit seinen weiten Schwingen über einen hinweg fliegt hört man ganz genau die gewandten Bewegungen in der Luft.

Merino Nylon Achatdrache-1Die Faser ist Merino Nylon, perfekt für Sockengarne

Garn 16-2015versponnen und zweifach verzwirnt sind es 506m/100gr geworden

Garn 16-2015-3die Achatdrache machen sich im Shop grad etwas rar, kommen aber wieder.

Garn 16-2015-1Schattierungen von Grau, dunklem Braun, Karamel, Weiß, Moos

colorway Achatdrache: shades of grey, dark brown, caramel, white, moss.

Und sonst so:

ich bereite mich auf das Wollfestival Berlin vor und mich hat die Spinnlust befallen, ich könnte glatt den ganzen Tag am Rad verbringen.

Demnächst zeige ich euch neue Färbungen und andere Fasern, ich hab mich grad über BFL Wolle hergemacht, vorher gibts noch einen Merino Blend.

Außerdem hab ich den letzten Serenitystrang fertig, das Garn stelle ich noch vor, der Pullover wächst, beim gestrigen messen waren es 45cm.

Es regnet in Berlin, guckt ihr auch so gerne dem Regen zu?

Kommentar verfassen

