Spinnige Termine und Frau Elfenwolle zum Anfassen


Morgen treffen sich die Spinnerinnen der Spinngruppe Die Perchten in Lichterfelde Ost, im Café Ferdinand. Das ist direkt am Kranoldplatz und sowohl mit Auto als auch mit Bahn gut zu erreichen. Ab 14 Uhr sind wir dort anzutreffen.

Wer also Lust hat vorbei zu kommen, auch Spinnlehrlinge und ich wollte das doch mal lernen Gedankenwolken sind herzlich willkommen. Einige hatten mich ja beim Berlin Knits Yarnfestival angesprochen, traut euch. Wenn ihr noch kein Spinngerät besitzt, dann bitte kurze Info an mich, damit wir was mitbringen können, sprich Handspindeln und Wolle.

Ich werde mit Strickzeug anrücken, da ich vorher noch Termine habe und das Rad nicht alleine im Auto stehen lassen möchte. außerdem gibt es da ja ab nächster Woche einen neuen Kal in der Elfenwollegruppe, mehr dazu später, dafür will ich endlich mal meine einzige 3-er Rundstricknadel mit Lacespitze von Holz und Stein frei bekommen.

InstagramCapture_c4a0ba51-b6b5-4865-95a6-400b06e4b2b0

Das hier ist besagtes Objekt, immer noch der Quaker Yarn Stretcher, mittlerweile ist Land in Sicht.

Der soll diese Woche fertig werden und dann ist da ja noch der neue RVO von Veera Väliimäki, mein blauer Laneway, darauf bin ich ganz wild und versessen. Bild muss ich noch nachreichen, bisher ist mir keine vernünftige Farbe gelungen, entweder es sah hellblau aus oder zu dunkel, aber ich krieg ihn noch. ♥

Wer morgen erst nach der Arbeit kann ist auch kein Problem, wir sind bis gegen 20 Uhr da.

Neue Elfen will ich euch auch zeigen

FotorCreated2

im etsy shop zu finden, link dorthin

Merino Merino superwash Seide, oben links An der alten Mühle, unten links Brautgeflüster

Merino Merino superwash Silk/ left on top An der alten Mühle, left on bottom Brautgeflüster

oben rechts BFL schwarzes Lama Färbung Brombeerkaffee, unten rechts Polwarth mit Leinen Frost Flower

right of top bfl/black lama colorway Brombeerkaffee right on bottom polwarth linen colorway Frost Flower

Das ist soviel in den etsy Shop einstelle hat Gründe. Ich möchte die Fasern in Zukunft nur noch in einem Shop anbieten, das vereinfacht die Sache auch für euch sehr. Keine Angst vor etsy, es ist genauso sicher wie Dawanda und es ist in Deutsch anwählbar.

Dawanda war mein erster Shop und das waren auch schöne Zeiten aber, ich habe viel internationale Kunden und ich bin auch nicht mehr zufrieden mit Dawanda. Ich hoffe, ich sehe euch auch in meinem etsy shop.

Und jetzt wartet auf mich ein leckerer Salat, Bio, der musste verarbeitet werden und morgen muss ich unbedingt Nachschub besorgen. Übrigens ist neben dem Ferdinand eine Biocompany, welch glückliche Fügung.

habt einen spinnigen Abend

2 Kommentare zu “Spinnige Termine und Frau Elfenwolle zum Anfassen

  1. Hallo, ich wollte mal fragen wann das nächste Spinntreffen stattfindet und würde mich sehr freuen, wenn ich mal daran teilnehmen und ausprobieren dürfte. Mein Spinnrad werde ich mitbringen.
    Liebe Grüße Birgit

    • Liebe Birgit,

      das hört sich gut an. Wenn du magst, schreib mir doch eine mail, tantricat@gmx.de, da können wir alles vereinbaren.

      Zur Zeit treffen wir und in unregelmäßigen abständen. Unser nächstes Spinnwochenende wird im Spätfrühling statt finden, kleinere Spinntreffen machen wir so zwischendrin.

      Welcher Stadtbezirk wäre dir lieber? Wir haben Lichterfelde, Zehlendorf im Angebot aber wie geschrieben, das können wir gerne per mail weiter beschnattern.

      Hab einen spinnigen Tag
      Tina

Kommentar verfassen

