Sal/Kal Einmalig schön – unique and beautiful in der Elfenwollegruppe


KalJuni2015_medium2

Vom 1.6.15 bis 31.7.15 gibt es einen neuen Sal (zusammen spinnen) und Kal (zusammen stricken) in der Elfenwollegruppe auf ravelry. Ich lade euch ganz lieb dazu ein.

Die Regeln sind einfach: Wer mag spinnt zuerst sein Elfenwollegarn aus einem Elfenwolle Kammzug oder Batt, danach wird es verstrickt, das Muster und das Projekt könnt ihr euch frei aussuchen.

Wer schon gesponnenes Garn aus Elfenwollefasern hat oder ein gekauftes handgesponnenes Elfenwollegarn kann gleich los stricken, auch hier ist das Projekt euch überlassen.

Die liebe Gesa aus der Elfenwollegruppe hat ein wunderschönes Foto gebastelt, welches ihr euch gerne für den Kal mitnehmen könnt.

49239852

eine Registrierung ist nicht nötig, ihr könnt die ganze Zeit über einsteigen. Die Kal/Sal Adresse bei ravelry.

Ich freue mich schon sehr auf den Startschuss morgen und hab mir diesen Kammzug ausgesucht

BFL Lama Lila Lolly

BFL sw Lamafasern, Färbung Lilalolly

Danach will ich das Tuch vom Minja stricken, Simplette, das hat sie für Elfenwolle handgesponnene Garne geschrieben. Muster ravelry Link

und jetzt zeig ich euch noch wo ich heute gestrickt habe

WP_20150531_009

und das als kleine Stärkung

WP_20150531_008

die Farben vom Laneway stimmen wieder nicht, lach ♥

Kommentar verfassen

