5 Jahre Elfenwollegruppe auf ravelry


Morgen vor 5 Jahren hab ich die Elfenwollegruppe auf ravelry gegründet, seither ist viel passiert und ich möchte den Geburtstag nutzen um Danke zu sagen, danke für eure lieben Worte, für gesponnene und gestrickte Kreationen aus den Elfen, danke auch dafür, dass ihr mir Mut macht und euch mit mir freut.

Deshalb gibt es morgen im etsy Shop einen 5% Rabatt, dazu müsst ihr bei der Bezahlung den couponcode: birthday5 eingeben.

FotorCreated

ich schalte den Coupon heute Abend frei und er läuft mit Ende des 10.6. 15 ab.

DSCN3261

ein paar Blümchen gibts auch zum birthday

DSCN3262

Rosenblüte im Britzer Garten, man kann sich nicht satt sehen und nicht satt riechen

DSCN3268

ob gefüllt oder ungefüllt, ich liebe sie alle

2 Kommentare zu “5 Jahre Elfenwollegruppe auf ravelry

Kommentar verfassen

