Agathes Kussmund oder Spinnereien Nr.22/2015


Jetzt hat uns der Sommer aber erwischt, ich komme mir vor wie in der Wüste, also ehrlich, 27 Grad würden mir auch reichen.

Der Kammzug, aus dem ich diesen Strang gesponnen habe heißt Agathes Kussmund,

Merino Merino Seide Agathes Kussmund-01

Merino Merino superwash Tussahseide

handspun Agathes Kussmund Merino Seide

Das Garn ist ein Traum. Die Farben gefallen mir super gut und die Merino mit Seide spinnt sich immer wieder toll.

handspun Agathes Kussmund Merino Seide-4

99gr/440m, gutes Fingering Gewicht. Ich hab es ganz normal zweifach verzwirnt. Der Strang ist auch schon weiter gewandert zu Hella, ich bin gespannt was sie draus zaubert.

Momentan hab ich den Partner von einem Rest Lilalolly auf der Spule. Gestrickt wird hier auch noch, sogar fertiggestellt, mein Lilalolly Tuch und ein paar handstulpen liegen hier fürs Shooting. Die Stulpen werden auf annehmbare Temperaturen warten müssen und das Tuch auf einen sonnigen Vormittag ohne Termine, mit Zeit für ein an der Frau Foto.

Hmm, jetzt liegen hier schon zwei Tücher, lach.

BFL multi Brombeerkaffee-2

Das ist BFL multicolor und die Färbung Brombeerkaffee, kommt demnächst in den etsy Shop

und diese hier ist ganz süß

Merino Merino Seide Dünenmaus

sie wollte unbedingt Dünenmaus heißen, das hat sie mir nachts geflüstert, so dass ich aufstehen und es mir aufschreiben musste. ♥

Die Fasern sind Merino Merino sw Seide.

Sucht euch ein schattiges Plätzchen.

Kommentar verfassen

