Tour de Fleece 2015 Stage 2


Gestern war es wieder so heiß, entsprechend hat sich meine Spule nur ein kleines Stück gefüllt, ich konnte nur Vormittags spinnen, ab 31 Grad rutschte dann die Wolle nicht mehr.

das Foto ist auch nicht das Beste, ich weiß gar nich wieso das so verwackelt auschaut, naja, der Kamera wars wohl auch zu heiß.

In der Elfenwollegruppe gibts noch mehr schöne Spinnfotos zu sehen und ich für mich hoffe, dass ich heute Abend etwas ans Rad komme, die Temperaturen gehen heute glatt als normaler Sommer durch. Ein herrliches Lüftchen und Sonne, so wie wir es uns wünschen.

Habt einen spinnigen Montag

Kommentar verfassen

