Tour de Fleece 2015 Stage 5


Heute bin ich spät dran, komme grad vom Stricktreffen in Berlin Schöneberg, schön wars wieder und weils so schön war machen wir es morgen gleich noch mal.

so sieht mein gestriger Zwischenstand aus, Spule voll und bereit zum haspeln, das hab ich heute auch getan, muss aber erst baden, Garnfotos folgen.

Jetzt gehts schnell noch ans Rad, etwas Musik an und weiter spinnen, die Dünenmaus ist dran.

Habt einen spinnigen Abend

2 Kommentare zu “Tour de Fleece 2015 Stage 5

  1. sieht klasse aus,
    vielleicht…….. wenn ich nen bissle mehr übe mit dem spinnen, kann ich auch mal zu eurem spinntreffen kommen. wo ist das denn in schöneberg?
    das wäre für mich leichter zu erreichen als lichterfelde.
    wäre lieb wenn du mir das schreiben könntest.

    liebe grüße und viel freude beim spinnen
    flo

    • danke liebe Flo, bei unserem Treffen kannst du auch stricken, das ist nicht zwanghaft festgelegt, ich stricke meistens, bin aunfach zu faul das Rad die Treppen runter zu bugsieren.
      Wir treffen uns in der Gleditschstraße, Die Wollnerin heißt das Geschäft. Hausnummer 45.
      Im winter werden wir öfter dort sein, jetzt ist es ja in der Regel so schön, dass wir in den Britzer Garten gehen. Aber heute sind wir auch noch mal in Schöneberg, dann aber nur bis 15 Uhr.
      Wenn du Die Wollnerin googelst findest du auch die Öffnungszeiten.
      Hab einen schönen Samstag♥

Kommentar verfassen

