Tour de Fleece Stage 6


Gestern Abend musste ich wählen, zwischen einer Stunde Spinnzeit oder hier schreiben, ihr seht, ich hab mich fürs Rad entschieden. Deshalb gibts heute früh die 6. Etappe.

Ich liebe die Tour, man schafft einfach gemeinsam viel mehr.

Darf ich vorstellen, die Dünenmaus auf Merino Nylon. Die erste Hälfte des Kammzugs ist auf der Spule und was ich da sehe gefällt mir sehr, passt gut zum warmen Strandsommer.

Und weil wir es nicht lassen können mit der Wollsucht, treffen wir uns heute noch einmal in Schöneberg zum Strick-Spinnen im Wolleladen bei Sabine. Ich eher mit Strickzeug, so wächst mein Overkneestulpen dann auch mal weiter und Susanne rückt den Schattengeistern auf den Pelz.

Das ist dann unsere Dreitagesentspannungswollkur ♥

Habt einen schönen spinnigen Samstag

Kommentar verfassen

