Tour de Fleece Nr. 1 oder Spinnereien Nr. 24/2015


jeden Tag einen Post zur Tour de Fleece, das hatte ich mir so schön gedacht, ihr seht ja wie weit ich gekommen bin.

Jetzt gibt es mein erstes fertiges Tourgarn dieses Jahr, eine Paarung von Lilalolly und Frost Flower auf Merino sw Nylon.

Merino Nylon Rest

Rest Frost Flower, so schaute er aus

handspun Lilalolly und Frost Flower

Das Garn aus den beiden schaut dann so aus, eine gelungene Kombi finde ich.

DSCN3475

traut euch ruhig mal die Kammzüge zu mischen, man ist oft überrascht welch schöne Kombinationen da entstehen und demnächst habe ich soetwas wieder vor.

DSCN3474

145gr/666m

und sonst so?

Die Tour läuft noch, ich hab dieses Jahr nicht so viel gesponnen, mein Fuß hatte was dagegen, er wollte nicht so lange treten wie ich das gerne hätte.

Im Shop gibt es auch einige Neue

Merino Merino sw Seide Midsummer Lunch

eine neue Färbung mit Namen Midsummer Lunch auf Merino Merino sw Seide

Merino Merinosw Seide Bergelf

oder den Bergelf wieder neu auf verschiedenen Mischungen.

Heute ist Spinn/Stricktreffen bei Betti, ich freu mich schon und muss gleich mal diverse Projekte zum weiter stricken einpacken. Einiges fertig ist hier auch, Tücher, Stulpen, Berichte folgen noch ♥

ich wünsche euch einen spinnigen Tag

Kommentar verfassen

