Tour de Fleece Nr.2 oder Spinnereien Nr.25/2015


So viel wie ich mir vorgenommen hatte hab ich dieses Jahr nicht geschafft aber unzufrieden bin ich auch nicht.

Ein weiterer Kammzug, den ich mir aufs Rad geholt habe ist die Dünenmaus, eine neue Färbung, die ich unbedingt testen wollte.

Merino Nylon Dünenmaus-1

Merino Nylon

handspun Dünenmaus Merino Nylon

Das Garn gefällt mir richtig gut, die Dünenmaus durfte wieder auf meinen Färbetisch und wird bestimmt auch mit nach Köln zum Wollefest fahren.

handspun Dünenmaus Merino Nylon-2

400m/100gr

handspun Dünenmaus Merino Nylon-3

Was es so Neues gibt im Elfenwolleshop könnt ihr an der Seite in der Instagram Vorschau sehen. Einige neue Färbungen warten hier noch aufs Zeigen oder verspinnen.

Die Dünenmaus macht ihrem Namen jedenfalls alle Ehre und ehrlich, der Kammzug lag gefärbt hier und mitten in der Nacht flüsterte er mir seinen Namen zu. Ich also raus aus dem Bett und aufgeschrieben, sonst hätte ich ihn bis zum Morgen womöglich vergessen. So kann es auch gehen in der Elfenkinderstube ♥

Habt einen schönen Tag, die Sonne lacht, es ist Sommer und ich werde mich auf den Balkon setzen, ans Spinnrad und den Lilalolly weiter spinnen, denn der Serenity wächst.

Kommentar verfassen

