Tour de Fleece 2015 oder Spinnereien Nr.26/2015


Jetzt zeige ich euch noch den letzen fertigen Strang der Tour.

Merino Nylon Midsommer Lunch-01

Midsummer Lunch auf Merino Nylon, ich liebe diese Faser einfach, für Socken hat sie sich gut bewährt, ich trage meine ohne Ende, zumindest bei Temperaturen unter 30 Grad.

handspun Midsummer Lunch

Das Garn gefällt mir richtig gut, die Farben haben sich toll gemischt.

handspun Midsummer Lunch-2

95gr/387m eine ausreichende Lauflänge für Socken

handspun Midsummer Lunch-3

Damit habe ich 1454m geschafft, also 2908m Singlegarn.

Hier brennt die Sonne, Berlin schwitzt, heute Nacht soll es Gewitter geben, bissel gießen wäre für die Natur auch gut zumal es so heiß weiter gehen soll.

Habt einen schönen spinnigen Sommerabend

Kommentar verfassen

