Veranstaltungshinweis – Wollefest Köln


Vom 15.8.15 bis 16.8.15 bin ich mit Frau Seifensiederin in Köln, auf dem Wollfestival zu finden. Im Deutschen Sport- und Olympiamuseum wird es am Samstag von 10-18 Uhr und am Sonntag von 10-16 Uhr alles rund ums Thema Wolle zu sehen, zu bekuscheln und zu kaufen geben.

Auf der Homepage ( link dahin) findet ihr alles was ihr wissen möchtet, Anfahrt, Karten, Aussteller etc.

Ich habe schon fleißig schöne Elfenkammzüge eingepackt, 200 dürfen mit reisen, einige Batts, einige lose Fasern und noch ein paar Stränge. Ich freue mich auf euch, auf nette Begegnungen, Beknuddelungen und Gespräche.

Morgen starten wir, denn die Fahrt von Berlin aus ist lang und wir wollen ganz in Ruhe in Köln ankommen und unser Hotelzimmer beziehen. Freitag wird dann aufgebaut, danach gibts noch eine kleine Sightseeing Tour und sicher was leckeres zu Essen.

Der Shop ist ziemlich leer geräumt in diesen Tagen, ich fülle am Dienstag wieder auf. Dann heißt es färben, denn das nächste Fest wirft seine Schatten vorraus, Regensburg im September.

Habt ein schönes Wochenende mit vielleicht ein wenig strickfreundlichen Temperaturen.

Kommentar verfassen

