Veranstaltungshinweis Wollefest Regensburg


Das diesjährige Ravelry Treffen findet am kommenden Wochenende, 5.-6.September 2015 in Regensburg statt, hier ein Link zur Homepage, die sehr gelungen ist finde ich.

Die Elfenwolle und Frau Seifensiederin werden mit dabei sein, ich freu mich auf euch und ich freu mich auf die vielen Eindrücke. Ich werde es genießen denn dies wird mein letzter auswärtiger Markt sein. Langsam merke ich, dass ich keine 20 mehr bin und nach jedem Markt eine lange Regenerationsphase benötige.

Ich bin ein wenig traurig darüber aber andererseits kann ich einige Wollefeste ja als Besucherin ansteuern und trotzdem mit meinen Kunden in Kontakt bleiben. Es ist eine Zeit meines Lebens, die vorüber geht, eine, die ich sehr genossen habe, ich mache seit den 90-ger Jahren Märkte, früher mit Kräutern und später mit der Wolle.

Meinen etsy Shop wird es natürlich weiter geben und ich hab auch schon neue Ideen im Kopf, die ich nach Regensburg umsetzen möchte.

Ich lade euch alle herzlich ein, uns in Regensburg zu besuchen, bei einem Fest der Farben und der Fasern.

Kommentar verfassen

