Spinnereien Nr. 27/2015 oder Der Moordrache


handspun Moordrache Merino Nylon

Mit meinen fertigen Garnen hänge ich ein wenig hinterher. Dieser hier ist aus einer neuen Färbung die Moordrache heißen wollte und ich finde das sieht einem Moordrachen wirklich ähnlich.

Merino Nylon Moordrache-1

so schaut der Kammzug dazu aus, hier auf Merino Nylon

handspun Moordrache Merino Nylon-2

verzwirnt habe ich zweifädig, aus 98gr habe ich 526m heraus geholt, das geht grad noch als Sockenwollstärke durch.

handspun Moordrache Merino Nylon-3

diese Färbung gefällt mir richtig gut und deshalb hab ich sie auch auf Merino seide gefärbt, zu finden im etsy Shop, der jetzt nach den Märkten mit allem übrig gebliebenen befüllt wird.

handspun Moordrache Merino Nylon-1

für mich selbst darf daraus bestimmt mal ein Tuch werden, es wird aber dauern, im Moment stricke ich noch an den diversen RVO’s und Socken.

Beim Serenity ist der dritte Strang an der Reihe, ich werde ihn gleich wickeln und heute fürs Spinn-Strick-Grill treffen bei betti einpacken.

Merino Merino Seide Dünenmaus-1

Noch ein Guckloch in den Shop, neue Kammzüge in der Färbung Dünenmaus sind da ♥

Kommentar verfassen

