Spinnereien Nr.28/2015 oder Petit Provence


Merino Nylon Petit Provence

Die Provence hat ja ihren ganz eigenen Charakter, mir gefällt ja vor allem das Hinterland mit den Bergen und den Lavendelfeldern, den alten Gassen, dem ganz besonderen Stein der Gegend, den genügsamen Pflanzen und den kulinarischen Highlights. Der Kammzug erinnerte mich an meine Reisen zum Luberon und deshalb musste er sofort aufs Rad und natürlich bei mir bleiben und angestrickt werden.

handspun Petit Provence Merino Nylon

Das Garn daraus wurde dann auch genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

handspun Petit Provence Merino Nylon-1

lavendelig, erdig, sonnig

handspun Petit Provence Merino Nylon-4

99gr/364m

handspun Petit Provence Merino Nylon-5

angestrickt hab ich die Uncle Frank Socken, die schon lange auf meiner to do Liste stehen.

WP_20150822_002

und sonst so

den Petit Provence gibt es auch im Shop, momentan auf Merino Merinosw Babyalpaca

ich renoviere mein Schlafzimmer, daher ist die Strickzeit begrenzt

immer noch auf den Nadeln, die Restedecke, die Mama Weihnachtssocken, die Overknee Rosina Stulpen, diverse Pullover.

Na, das geht doch noch. ♥

Im Shop gibt es einiges zu sehen

Dancing Cat Merino Merinosw Seide

Dancing Cat zum Beispiel, eine neue Färbung auf merino Merino sw Tussahseide.

In meinem Instagram Fenster könnt ihr alle Shop Neuheiten eingeblendet sehen.

Es ist Sonntag, die Sonne scheint, ich habe eine leckeren Latte vor mir stehen und gehe jetzt mit Strickzeug auf den Balkon.

Habt eine spinnige Zeit

2 Kommentare zu “Spinnereien Nr.28/2015 oder Petit Provence

  1. ach ja………….
    wunderbare, zarte farben und auf balkonien, wie auch hier bei mir im garten, lässt es sich bei den spätsommerlichen, angenehmen temperaturen super in der sonne aushalten und genießen.
    ich sonnigen start in die neue woche wünscht dir
    flo

Kommentar verfassen

