Spinnereien Nr.32/2015 oder Der Burggraf


Als ich noch Sockenwollstränge gefärbt habe gab es dabei mal einen Burggrafen und diese Färbung habe ich mir mal auf Kammzüge geholt.

Merino Nylon Burggraf-1

Der Kammzug dazu

handspun Burggraf Merino Nylon

und das Garn

handspun Burggraf Merino Nylon-3

schön ist es geworden, macht Lust auf Frühling

handspun Burggraf Merino Nylon-1

96gr/439m Merino Nylon Sockenwoll Blend.

handspun Burggraf Merino Nylon-2

Und sonst so?

Ich hab die Papaweihnachtssocken angeschlagen, freu, ansonsten bin ich nicht viel weiter gekommen mit meinen wips. Dafür war ich oft am Spinnrad und da ist einiges fertig. Wenn es gebadet, getrocknet oder geknipst ist stelle ich es vor, bis dahin

ein Shopguckloch

Merino Merinosw Seide Runen Hagalaz-1

Runen Hagalaz auf Merino Merino sw Seide

BFL Milchseide Grüner Wasserfall

Grüner Wasserfall auf BFL Milchseide Blend

ich wünsche spinnige Tage♥

Kommentar verfassen

