Socken Paar 4/2015


Bald muss ich meinen Namen ändern, Tinassöckchen mit 4 paar gestrickter Socken in 2015, hmmm, ob ihr Tinastunikas auch mögt, kicher.

Aber Albernheiten beiseite, ich habe fertig, Mamaweihnachtssocken 2015, jehhh, ich freu mich immer wenn ich ein Geschenk in die Kiste stecken kann und abhaken.

Mamasocken 2015-2

Aus einem Schafpaten, ich finde, dass ist ein besonders Hübscher.

Nr.5842 aus 2012

Gr.39

Außerdem hab ich zwei Adventskalendersocken fertig, die hänge ich mal hier dran

DSCN3865

DSCN3792

Damit kann ich meinen Kalender ein Stück erweitern, müsste ich nur noch die Klammern finden, in welcher Kiste sind die nun gleich wieder???

Und sonst so?????

Ich hab die Mütze angeschlagen, aus dem Zwirntauschgarn vom letzten November, nachdem der Frost schon ums Eck guckt musste ich das ja wohl ♥

Am Serenity ist der 2. Ärmel in Arbeit und der Papaweihnachtssocken wächst.

Im Shop

gibt es auch Neues, Schönes

BFL Milchseide Dünenmaus

Die Dünenmaus in BFL Milchseide

BFL Lama Land der Drachen-1

und BFL Lama Land der Drachen, eine neue Färbung ♥

Ich wünsch euch einen spinnigen Tag, hier in Berlin scheint herrlich die Sonne

Kommentar verfassen

