Spinnereien Nr.33/2015 oder Grüner Wasserfall


Wieder eine neue Färbung, die mir von der Spule gehüpft ist.

Merino Nylon Grüner Wasserfall (2)

So sah der Kammzug aus, wie ein grüner Wasserfall eben ♥

handspun grüner Wasserfall

hier ist das Garn daraus, Merino Nylon, mein Sock Blend

handspun grüner Wasserfall-1

100gr/480m

handspun grüner Wasserfall-3

wunderschön und er wandert die Tage mit in den Shop

handspun grüner Wasserfall-2

Und sonst so?????

Ich hab schon wieder was angestrickt, auweia. Debbie Bliss Wolle, wollte ich unbedingt mal ausprobieren, nur nichts so Dünnes, wird ja schließlich kalt und so hab ich mir bei Der Wollnerin in Berlin Schöneberg, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schaun, ein toller Wollladen in der Gleditschstraße 45. Ja, also ich hab mir Donegal Aran mitgenommen und gleich den Tourist Sweater von Joji Locatelli angestrickt.

DSCN3960

In dieser Farbe hier, ich liebe sie.

Aber ich war auch fleißig und hab den Papaweihnachtssocken gesingelt. Zum Glück gabs in der vergangenen Woche zwei Stricktreffen bei Sabine im Wollgeschäft, da bin ich etwas vorwärts gekommen mit dem langen Fuß.

Heute hab ich mich wieder der Mütze gewidmet

DSCN3961

Von Stephen West, und ich muss mich beeilen, langsam bekomme ich kalte Ohren draußen. Das Garn ist aus dem Spinnfasertausch von unserem Spinnwochenende letzten November, das musste nun mal auf die Nadeln, damit ich Ende November, wenn wir das nächste Spinnwochenende starten neu tauschen kann.

und im Shop gibts auch Neues:

ein kleines Guckloch für euch

Nylon Bag1

ich hab ein mixed bag mit handgefärbtem Nylon eingestellt, 50 gr, zum einkardieren, mixen, spinnen, filzen etc.

Merino black Silk Herbstrot

Die Herbstrotfärbung auf Merino Merino sw schwarzer Seide Blend ist auch wieder vorrätig

Bfl Bfl oatmeal linen Brombeerkaffee-1

und ein Brombeerkaffee, neu auf BFL BFL oat meal Leinen

Happy Spinning, ich wünsch euch ein schönes spinniges Wochenende ♥

Kommentar verfassen

