Sorgue oder Spinnereien Nr.35/2015


Die ganze Woche bin ich nichtmehr zum Schreiben gekommen aber heute, meinem Faulenzersonntag, will ich euch Garn Nr. 35 zeigen.

Merino Nylon Rest 2

Merino Nylon Rest3

Diese beiden hab ich zusammen gebracht, zwei Proben aus meiner Färbeküche

handspun Sorgue

ich finde ja die beiden harmonieren sehr gut miteinander.

handspun Sorgue-1

Sorgue hab ich den Strang genannt, einem Fluss im schönen Städtchen

L’Isle sur la Sorgue

herrlich dort, kleine Gassen, Cafés und alte Mühlräder im Flüsschen, bewachsen mit Moos.

handspun Sorgue-3

127gr/610m, ja, mal wieder Lace, lach, ich weiß ja auch nicht, der Michi liebt Lace.

Bald stelle ich den Strang in den Shop. ♥

Und sonst so?

Ich stricke noch, Papasocken Nr.2 über die Ferse, Mütze hat 6 Rippen, Lilalolly Serenity, wieder ein Strang Wolle verbraucht, der zweite Ärmel ist fast fertig.

Heute ist Wolle wickeln angesagt, außerdem ist Corespunsonntag und ich köchel hier die Früchte des Herbstes zu einer leckeren Suppe.

mein heutiges Spinnfutter

Im shop gibts auch Neues, guckt doch mal vorbei

BFL Lama Cloudy Sunset (2)

Cloudy Sunset auf BFL Lama zum Beispiel

habt einen spinnigen Sonntag

Kommentar verfassen

