Friday Shop News


BFL sw Heidekrautlichtung

Ganz frisch in den Shop gezogen und deshalb hier im Showroom zu sehen ist die Heidekrautlichtung auf BFL superwash.

New into my etsy shop is a colorway named heather glade, it is the highlight in my showroom today ♥

Der Tag heute blieb dem Färben von neuen Kammzügen vorbehalten, draußen war es trüb und regnete so leicht vor sich hin aber in meiner Färbeküche hab ich davon nicht viel mit bekommen. Dieses Mal habe ich mir die Schattengeister, den grünen Wasserfall und den Schatzsucher auf den Tisch geholt.

today the day was reserved for dyeing blends, outside it rained an was cloudy, but inside I havn’t see it. The colorway, which I dyed today was ghosts of shadow, green waterfall and treasure hunter.

Gleich gibts bei mir Pizza und dann gehts auf mein Stricksofa.

now I eat my pizza and then, I’m on a way to my sofa.

Mein Englisch ist nicht das Beste, deshalb hab ich mir vorgenommen mehr zu üben, der Zeit geschuldet bleibt mir dazu nur ravelry und Instagram. Sehts mir nach ♥ Im Moment lerne ich eher Vokabeln, sehr spannend.

Kommentar verfassen

