Corespun Sunday oder Spinnereien nr.36/2015


Das nächste corespun Yarn entstand aus diesem Batt

ein wenig Glitzer ist drin, Merinowolle, Tencel, Baumwolle, Seide.

handspun corespun Batt 112

das fertige Garn, welches ich wieder um einem Baumwollfaden herum gesponnen habe, hat103m/72gr und wandert in meine Corespunkiste.

handspun corespun Batt 112-1

Es werden noch einige Corespunsonntage folgen ♥

Und sonst so?????

Ich habe meine Mütze fertig und schon getragen, nur kurz und ich kann euch sagen, sie ist warm, ich musste sie, den Temperaturen geschuldet, wieder ausziehen. Bilder gibt es vielleicht, ich hab ein Selfie probiert, lach, ich weiß noch nicht ob das was ist, muss erst die Fotos von der Kamera holen.

Mein Lilalolly Serenity nähert sich auch dem Ende, Ärmel sind fertig, Borte angestrickt, jetzt sitze ich an 9cm Body und Bündchen.

Die Weihnachtssocken für den kleinen Sohn müssen auf die Nadeln, da hab ich mir einen kleinen Prinzen von Opal bereit gelegt.

Die Weihnachtsstulpen für die Mama liegen auch noch als Knäuel hier, da darf es die baby cashmerino von Debbier Bliss sein, allerdings hab ich noch kein Muster raus gesucht.

Von den angefangenen Wips rede ich jetzt mal nicht und von den geplanten auch nicht weiter, sonst wird ein Endlostext.

Ich wünsche euch einen spinnigen Samstag Abend.

Kommentar verfassen

