Elfenwolle auf Pinterest


Schon lange wollte ich mal auf Pinterest mein Profil anlegen, wie das so immer ist mit dem Wollen. Jetzt ist es endlich soweit, ich habs getan und hier ist der Link dahin.

Ich finde Pinterest zum stöbern sehr schön angelegt, übersichtlicher als Instagram. Man findet leicht Muster, handgesponnene Garne, Fasern und natürlich alles andere auch aber für mich Wolljunkie gibts wohl nur die ersten drei Punkte, lol.

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich über Follower freuen, dann kann ich bei euch stöbern.

Damit der Post nicht ganz ohne Bild auskommen muss zeige ich euch noch einen Shopzugang:

Merino Merinosw Seide und BFL MilchseideDrachenbraut

Drachenbraut auf Merino Merino superwash Tussahseide. Eine alte Färbung, die ich unbedingt wieder färben wollte.

Gegen das triste Grau da draußen hilft sie richtig gut.

Auf den Nadeln hab ich hier auch einiges, bin ich grad etwas weniger zu gekommen, dafür gibts neue Färbungen in neuen Farben.

Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag.

Kommentar verfassen

