Socken Paar 5/2015


Ein Weihnachtsgeschenk ist in der Kiste, die Papasocken, wenn man dran bleibt geht es ruckzuck, wenn nur die Pullover nicht so in den Fingern jucken würden, lach.

Socken Paar 5-2015

Opal Schafpate, die fühlen sich einfach am besten an von allen Opalis finde ich. Die Farbe heißt 3155 und es müsste eine Färbung aus der 2010-er Kollektion sein also der zweiten Serie. Damit habe ich alle 2010-er verstrickt.

Jetzt kommt das nächste Weihnachts Paar auf die Nadeln, wir nähern uns ja an, schon wieder ein Jahr rum.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s