Elfenwolle Friday Shop News


Merino Merino sw Seide Prinzessin der Stäbe-1

Prinzessin der Stäbe auf Merino Merino superwash Tussahseide

Eine Färbung, die ich mal auf Sockenwolle hatte, nun auf Kammzug, ich finde die Farben immernoch wunderschön zusammen.

Und sonst, mein Hansi (mein neuer Mitbewohner (Spinnrad)) ist immer noch auf dem Weg zu mir, mittlerweile in Speyer angekommen. Ich hoffe er erreicht nun endlich mal Berlin. Kanns nicht abwarten.

Ich war brav und hab die nächsten Weihnachtsgeschenkesocken angestrickt, erster Schaft fertig. ♥

Am Serenity fehlt 1cm und das Bündchen, kann es nicht erwarten, hab aber grad keine Strickzeit.

Gestern war ich zum Stricktreffen in Schöneberg, (brav den Socken gestrickt), schön war, so in Gemeinschaft nadel ich am liebsten. Susanne hat ihren Sockenadventskalender fertig, Puscheln schwing

Eben kam die Sonne raus, jetzt ist sie schon wieder hinter Wolken verschwunden, ich gehe mal Etiketten drucken, hier liegen neue Kammzüge, fertig und warten darauf in den Shop zu kommen. ♥

Kommentar verfassen

